Meine Geschichte

Hallo!

Ich trainiere seit vielen Jahren Menschen in einer sehr wirkungsvollen Meditationstechnik. Diese Technik ist so einfach, dass du sie fast im Schlaf lernst.

Wie bin ich zu dieser Technik gekommen?

Ich hatte das große Glück, dass meine Mutter anfing zu meditieren. Sie erzählte mir von den Veränderungen und dem guten Gefühl und dem Vertrauen, welches sie durch die Meditation erfährt. Natürlich habe ich mich am Anfang mit Händen und Füßen gewehrt, habe mich lustig gemacht und die ganze Sache abgewertet. Doch eines Tages habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mich entschieden diese Meditation zu erlernen. Ich habe mich schon immer sehr für Philosophie, die Frage nach dem Sinn des Lebens und Spiritualität interessiert, hatte zu diesen Themen Unmengen Bücher verschlungen, aber etwas fehlte mir: Praxis! Erfahrungen dessen, was in den Büchern geschrieben stand. Ich habe diese einfache Meditation erlernt und hatte noch im Seminar die „Erleuchtung“, dass ich diese Meditationstechnik der Transzendentalen Meditation weitergeben möchte. Hier bin ich nun -:)
In den letzten 6 Jahre habe ich über hundert Menschen erfolgreich unterstützt und in die Meditation eingewiesen.

Willst du mehr wissen? Dann schreibe mir eine kurze Nachricht!

Anke Sabine Neuberger – Meditiere! – Veda Seminarzentrum –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.