Als dein Glücksbringer mache ich dich zu einem erleuchteten Glückspilz. Du stehst an der Schwelle zu einem neuen, großen Lebensabschnitt, ob beruflich oder privat oder beides. Bist du bereit für eine große Veränderung in deinem Leben? JA, das bist du! Ansonsten wärst du jetzt nicht hier. Ich reiche dir die Hand und stupse dich in das Neue. Eines meiner Lieblingszitate ist von Erich Kästner: „Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!“ Ein kraftvolles Lebensmotto und da stehe ich mit 100 % dahinter! Jedoch ist es wichtig sich Unterstützung zu holen. Gemeinsam geht es leichter. Bist du startklar? Die Ärmel schon hochgekrempelt? 1,2,3 …4,5 Vereinbare jetzt einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch! 

Das Foto rechts ist verkehrt herum! Richtig!   Es lohnt sich im Leben den Blickwinkel immer wieder zu ändern. Stell einfach alles auf den Kopf! Das Ergebnis ist fantastisch!

Auf diese Weise unterstütze ich dich:

  • mache dich zum erleuchteten Glückspilz***

  • Ideen umsetzen, deinen Mut einsetzen, Kraft aufbauen

  • sehe deine Großartigkeit und wir zeigen sie der Welt

  • innere Sicherheit gewinnen

  • tiefe Stille und Vertrauen etablieren 

*** Ha, ha, ha  … nein, es geht hier nicht um Erleuchtung im Sinne von Yogis, Maskottchen und sonstigen Heiligen. Es geht darum alles auszuleuchten in dir und in deiner Umgebung. Wenn überall Licht ist, siehst du klarer, deine Ziele, deine Wünsche usw. Stimmt doch?

Meditationstechnik

Ich weise dich in die Technik der Transzendentalen Meditation ein.

Es ist eine mühelose und besonders wirksame Form der Meditation.

Jeder Mensch kann sie leicht erlernen und ausüben.Die regelmässige tägliche Meditation gibt innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Körper und Geist erfahren tiefe Ruhe, sodass sich Stress und Verspannungen einfach lösen. Auf diese Weise schaffen wir ein starkes Fundament und bauen darauf unsere Festung auf.Begründet wurde diese Meditation von Maharishi Mahesh Yogi.1957 begann er weltweit die Transzendentale Meditation zu lehren. Diese Meditation entfaltet in jedem Menschen die schöpferische Intelligenz der Naturgesetze. Sie erzeugt automatisch Gesundheit für den einzelnen und eine friedvolle, stress- und problemfreie Gesellschaft.

Schritte

Die Schöpfung der Natur entfaltet sich Schritt für Schritt nach den Naturgestzen. Nach genau diesem Prinzip wird die Meditation von mir an dich weitergegeben:

1. Schritt
Du erfährst genau wie sich die Meditation positiv auf Geist, Körper,  Beziehungen und sogar auf deine Umwelt auswirkt.

2. Schritt
Du erfährst die Unterschiede zu Konzentrations- und Kontemplationsübungen und wie genau die Transzendentale Meditation funktioniert. 

3. Schritt
In diesem Schritt möchte ich dich näher kennenlernen.

4. Schritt
Persönliche Unterweisung in die Technik der Transzendentalen Meditation

5./6./7. Schritt
Überprüfung der Meditation und Vermitteln von intellektuellem Verständnis

Investition
  • Dein voller Wille mit Seele und Herz diese Meditation bei mir erlernen zu wollen.
  • Dein zeitlicher Aufwand von jeweils 2-3 Stunden an vier Tagen.
  • Dein finanzieller Ausgleich zwischen € 1.500 und € 1.900 zzgl. 16 % Umsatzsteuer (gültig vom 1. Juli 2020 bis 31.12.2020)

Eine neue Zeit braucht neue Wege. Daher vereinbaren wir gemeinsam deine finanzielle Investition. Willst du bei mir diese Meditation erlernen, dann finden wir den richtigen Weg.

Meine Garantie: 
Aufgrund meiner +20 Jahre Erfahrung im Weitergeben dieser Meditationstechnik, weiss ich, dass es zu nahezu 100 % funktioniert. Wer absolut unzufrieden und unglücklich ist mit der Meditation erhält selbstverständlich die Investition (abzgl. externer Kosten) zurück.

Meine Expertise:

  • 1998 Erlernen der Technik der Transzendentalen Meditation
  • 2000 Erlernen der Sidhi Technik einschließlich Yogischem Fliegen
  • 2000 Ausbildung zur Lehrerin der Wissenschaft der Kreativen Intelligenz
  • 2001 Lehrerin der Transzendentalen Meditation an der Maharishi European Research University/ Seelisberg/ Schweiz 
  • 2002 Rezertifizierung zur Lehrerin der Transzendentalen Meditation
  • 2002 Maharishi Vedische Astrologie Block I + II
  • 2003 Yoga Sutra Rezitationskurs bei Michel Angot